Freitag, 22. Dezember 2017

Wieder mal ein Freitagsfüller


Ihr Lieben,

Weihnachtsdeko im Haus

so kurz vor Weihnachten noch ein paar Textübungen. Die liebe Barbara Haane bietet dafür an jedem, ja wirklich an jedem Wochenende den Freitagsfüller an. Das ist so erstaunlich, was sie immer wieder für neue Ideen hat!!



http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi


Das war nun ihre Vorgabe für dieses Wochenende:



1. Draussen ist es ________.
2.  _________ unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute ___________.
4.  ________ das Ende der Welt.
5.  Meine Familie __________ .
6.  ________ ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


... und hier meine Variante:


1. Draussen ist es ziemlich grau, aber unsere Weihnachtsdekoration leuchtet am Abend.
2. Was mag wohl Sonntagabend unter dem Tannenbaum alles liegen, von mir auf jeden Fall mehrere Bücher.
3. In letzter Minute fällt mit immer noch etwas ein, was ich für die Weihnachtstage besorgen möchte.
4.  Was die Ausstattung  unsers Wohngebietes - am Rande einer Großstadt - mit Internetverbindungen angeht, könnte man meinen, das ist das Ende der Welt.
5.  Meine Familie feiert in diesem Jahr bei uns zusammen Silvester, darauf freue ich mich.
6.  Weihnachten verläuft diesmal bei uns hoffentlich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Besuch unseres Weihnachtsmarktes hier in Halle, morgen habe ich geplant, in Ruhe Geschenke einzupacken und Sonntag möchte ich den Weihnachtsabend einfach nur genießen!!!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft doch einfach zu Barbara rüber!

Weihnachtsdeko im Garten


Auch euch wünsche ich eine wunderbare Weihnachtszeit und entspannte Vorbereitungen

Herzlichst

Gisela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen