Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße mit Edelweiß

Ihr Lieben,

Weihnachtskarten

na, seid ihr noch entspannt und locker, oder hat euch der Weihnachtsstress schon eingeholt? Ich bin noch dabei, die letzten Weihnachtskarten, die ich direkt zum Fest verschenken möchte, zu gestalten. Kürzlich habe ich die Stanzen von 4enScrap für mich entdeckt, und dieses Edelweiß entstand damit (Blüten und Blätter). Die Bäume unten sind mit einem Stencil (Schablone) von Alexandra Renke entstanden. Die frostige Glimmerpaste und das weiße Glitzerpapier dazu habe ich bei Cathleen Kick bestellt und der Rahmen ist praktisch ein Rest von einer anderen Stanzarbeit, mit Ranger Ink eingefärbt. Der Schriftzug (Sentiment) ist von einem Washi Tape (bestellt bei Nordliebe). Außerdem habe ich in diesem Jahr kleine Sterne aus Papierresten zum Verscrappen gesammelt.
 
Weihnachtskarten

Ich wünsche euch noch eine entspannte Zeit bis zum 24.!!!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen