Donnerstag, 14. Dezember 2017

Noch eine Karte mit Weihnachtsstern ...


Ihr Lieben,

Dankeschön mit Weihnachtsstern

heute möchte ich euch die zweite Karte passend zu dieser hier mit dem Weihnachtsstern von Poppystamps zeigen. Diesmal für ein Dankeschön an eine liebe Freundin. Das Sentiment ist mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps entstanden, in zwei Lagen und mit Glitzerpapier aus dem Shop von Cathleen Kick. Die Briefmarkenrand-Stanze ist von Avery Elle.


Dankeschön mit Weihnachtsstern


DenWeihnachtsstern habe ich wie beim letzten Mal mit Distress Oxide von Ranger coloriert und ein wenig Glitzer mit perfect Pearls erzeugt. Ein paar Nuvo Drops in Grau kamen hinzu. Hier seht ihr die Blume mal richtig schimmern.

Dankeschön mit Weihnachtsstern

Die kleinen Sterne habe ich aus Resten ausgestanzt.

Dankeschön mit Weihnachtsstern


Ich wünsche euch einen angenehmen 3. Advent!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen