Montag, 18. Dezember 2017

Karriert - ein Rentier grüßt zum Advent

Ihr Lieben,

Grüße vom Rentier


im Moment wünschte ich mir, dass der Tag 48 Stunden hätte. Geht es euch auch so? Ich bin noch mitten beim Weihnachtskarten gestalten.
Ich stand ja schon lange auf Rentiere, und als ich diese schwungvolle Stanzschablone von Rayher bei Cathleen Kick gesehen habe, war's um mich geschehen. Ich habe euch in meinem Blog in diesem Jahr schon mehrere Karten damit gezeigt. Diesmal hüpft das gute Tier auf Schottenkaro herum. Das Papier ist aus meinem Fundus, es hat einen feinen silbernen Streifen. (Wenn ihr den Hersteller noch kennt, könnt ihr es gern im Kommentar schreiben.)

Grüße vom Rentier

Die Baumreiheim unteren Bereich habe ich auf eine Schablone von Alexandra Renke mit Nuvo Glitter aufgetragen und der Schriftzug ist auf einem Washi Tape (Nordliebe) aufgedruckt, das ich noch einmal auf weißen Cardstock aufgetragen und ausgeschnitten habe.

Grüße vom Rentier


Die Deko-Sterne neben der Karte habe ich in meinem Lieblingsladen "Schnick Schnack" hier in Halle entdeckt, außerdem habe ich die Karte noch mit kleinen Glitterpünktchen in Rot (Glitter Pen)  und allerlei aus meiner Kramkiste aufgehübscht. Wenn ihr noch Fragen zu den Materialien habt, schreibt sie gern hier in den Kommentar!

Grüße vom Rentier


Ich wünsche euch auch jetzt noch eine entspannte Vorweihnachtszeit (leichter gesagt als getan). 

Bis zum nächsten Mal

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen