Mittwoch, 27. Dezember 2017

Ein paar "geheime" Weihnachtskarten

Ihe Lieben,

Noch ein paar Weihnachtskarten

Na, habt ihr schöne Weihnachtsfeiertage verbracht?
Ich zeige euch heute noch drei Karten, die ich bis Weihnachten geheim halten musste, weil ich sie erst dann verschenkt habe. Erkennt ihr das zauberhafte Weihnachtskugel-Stempelset von Create a Smile Stamps? Dazu passt das Sentiment von Alexandra Renke (Stanzschablone). Coloriert habe ich mit Farben von Yasutomo. Für  Hintergrund sorgten Papiere, die ich mit einer Stanze von Crealies ausgestanzt habe, und ein Embossingfolder von efco.  Die Sterne haben noch ein wenig Schimmer mit Perfect Pearls von Ranger erhalten.

Noch ein paar Weihnachtskarten

Noch ein paar Weihnachtskarten
Noch ein paar Weihnachtskarten

Noch ein paar Weihnachtskarten

Noch ein paar Weihnachtskarten


Hier noch einmal alle Karten auf einen Blick!

Noch ein paar Weihnachtskarten

Genießt die Ruhe zwischen den Feiertagen!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen