Freitag, 8. Dezember 2017

Engelsgrüße zum Advent

Ihr Lieben,

Engelsgrüße zum Advent

zum Nikolaus gab's für meine Enkelkinder Grüße zum Advent. Meine Enkeltochter steht besonders auf helle Blautöne und so hat dieser Silberengel auf blauem Hintergrund - mit Distress Oxide von Ranger coloriert - den Weg zu ihr gefunden. Die zauberhafte Engels-Stanze ist von Alexandra Renke, genau wie der Adventszauber-Stempel und die Sternen-Schablone.

Engelsgrüße zum Advent

Der Goldton der Sterne ist mit Embossingpaste in Gold von Studio 490 entstanden und die Stempelfarbe vom "Adventszauber" ist von Tsukineko (Delicata Pigment Ink). Die Briefmarkenstanze von Avery Elle habe ich auch wieder eingesetzt, Papier dafür kam aus der Reste-Kiste.

Engelsgrüße zum Advent
Engelsgrüße zum Advent

Nun macht's gut bis zum nächsten Mal und ein wunderschönes Adventswochenende!

Hach, ich habe gerade gesehen, bei der aktuellen "Challange up your Life Challenge" geht's diesmal auch um's Thema "Engel", da mache ich doch glatt mit!! Diesmal habt ihr dort sogar bis zum 3. Januar 2018 Zeit!

Herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen