Mittwoch, 13. Dezember 2017

Der Weihnachtsstern - Poinsettia - lässt grüßen

Ihr Lieben,

Grußkarte mit Weihnachtsstern Weihnachtssterne s

kürzlich fiel mir die Weihnachtsstern-Stanze von Poppy-Stamps in die Hände, und ich dachte, es wird Zeit, dass damit wieder Weihnachtskarten entstehen. Außerdem finde ich den Advents-Zauber-Stempel von Alexandra Renke ganz hinreißend. Als Stempelfarbe kam Tsukineko (Delicata Pigment Ink) in Gold zum Einsatz.

Das strukturierte Hintergrundpapier habe ich mit einer Stanze von Avery Elle ausgestanzt. Nuvo Drops in Rosa und ein paar kleine Sterne aus Gold-Glitterpapier (gibt's bei Cathleen Kick) ergänzen die Karte.  

Grußkarte mit Weihnachtsstern Weihnachtssterne s

Den Weihnachtsstern habe ich mit Distress Oxide von Ranger coloriert, dank Perfect Pearls und Perfect Medium erhält er einen feinen goldenen Schimmer. (Sieht man auf dem Foto leider nicht.)

Grußkarte mit Weihnachtsstern Weihnachtssterne s


Demnächst erfahrt ihr mehr darüber, wie die zweite Karte hier auf dem Foto entstanden ist.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen